SWAPS ...mal 100

Hallo,

so sehr hatte ich mich auf das Demotreffen in Frankfurt gefreut… und schwups war es schon wieder vorbei.    Aber nicht ohne Schwaps!!!!

Das waren sie meine Marmeladengläser  - 100 Stück an der Zahl.

 

“Gefüllt” waren sie mit kleinen Haftklebezetteln, die ich mit Framelits aus dem Set “mit Liebe gemacht” mit der BigShot ausgestanzt habe.

 

Ich habe meine Swaps gegen viele tolle Sachen eingetauscht…. mal sehn ob ich es schaffe sie euch alle zu präsentieren.

 

Vielen Dank GABI (Stempeltante), dass du mich bzw. Carina und mich aufgesammelt und mitgenommen hast.

 

…..so lernt man viele neue und sehr nette Menschen kennen.

 

Mit vielen Eindrücken reicher, freue ich mich auf eine sonnige und kreative Woche.

 

Bis Bald

 

Christel

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babs (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:11)

    Hallo Christel,

    danke für Deinen Swap, sehr witzige Idee.

    LG Babs

Schönes aus Papier und mehr...

stampin’up!

katalog 2014/15

Stanz- und Falzbrett

für Umschläge

Rund um die Uhr einkaufen.

 

Direkter Versand

von Stampin´UP! zu Dir,

Porto 5,95 €.

Bei den Bestellungen gibst Du mich, Christel Zimmermann, als Demonstratorin an.

So kann ich Dir bei allen offenen Fragen, die die Produkte und Bestellungen betreffen, gerne weiterhelfen.